Terminvereinbarung
0 77 20 - 10 61

Ärzte

Dr. Jochen Schmutz

Zahnarzt

Nach dem Studium an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen war Dr. Schmutz zuletzt sieben Jahre in zwei Praxen für Implantologie und Kinderzahnheilkunde im Raum VS tätig. Er promovierte zuvor am Institut für Molekularpathologie in Tübingen. Er ist Senioren- und Behindertenbeauftragter der Landeszahnärztekammer im Landkreis und hält mehrfach im Jahr Vorträge in diesem Bereich. Neben zahlreichen Fortbildungen in den Bereichen der Alterszahnheilkunde und einer implantologischen Ausbildung in Berlin ist er zudem Laserschutzbeauftragter.

Vor dem Studium arbeitete er als Rettungsassistent. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Seine Hauptarbeitsgebiete sind: komplexe prothetische Restaurationen, zahnärztliche Chirurgie und Endodontie.

Dr. Jochen Schmutz, Zahnarzt

Dr. Jochen Schmutz

Dr. Stefan Stamer
Zahnarztpraxis

Hardtstr. 14
78054 Villingen-Schwenningen